über uns – why we do what we do

„Wir sind persönlich, unkompliziert
und authentisch.“

Über uns – unser erster offizieller Auftritt

über uns – SHERACES Collection

Willkommen bei SHERACES Apparel! Unsere junge Firma wurde von Tanja Frei gegründet. Sie ist selbst begeisterte Bikerin und regelmässig mit ihrem Motorrad auf der Strasse und Rennstrecke unterwegs. Tanja war es satt, sich Ihre Motorradausrüstung in der Männerabteilung aussuchen zu müssen. Deshalb suchte Tanja weltweit nach Marken, die gut sitzende und nicht ganz alltägliche Motorradkleider herstellen. Dabei hatte sie immer ein Hauptziel im Fokus: «Die Kleider sollen zwar gut schützen, aber trotzdem sportlich elegant aussehen und gleichzeitig in den Alltag passen.« Wer will sich schon mehrmals umziehen am Tag.

Es müssen Motorradjacken für Frauen sein, die man auch in der Freizeit tragen würde und nicht einfach nur um sich auf das Motorrad zu schwingen. „Ich sehe immer wieder Motorradfahrer, die mit nicht ausreichender oder fast komplett fehlender Schutzausrüstung unterwegs sind. Für mich ist dies unvorstellbar, denn so schön dieses Hobby ist, ganz ungefährlich ist es nicht. Besonders weil du als Motorradfahrer ganz und gar nicht Schuld sein musst an einem schweren Unfall. „

Tanja über uns SHERACES

 Aber damit nicht genug: SHERACES Apparel soll eine Plattform für motorradbegeisterte Frauen sein. Frauen, die sich bisher nicht getraut haben, sich auf ein Motorrad zu setzen, soll hier die Hand gereicht werden. Bei uns gibt es keine dummen Fragen oder Berührungsängste.

Wir lieben was wir tun und diese Leidenschaft wollen wir auch nach aussen tragen. Seit Anfangs September ist unsere erste Kollektion auf unserer Website erhältlich. Diese erste Trackside und Lifestyle Kollektion ist jedoch nur der Anfang. Wir arbeiten mit einem lokalen, kleinen Unternehmen zusammen. Um die Produktion nachhaltig zu gestalten, achten wir darauf so oft wie möglich auf Anfrage weitere Produkte herzustellen.

Unsere Linie verkörpert die abenteuerlustige und selbstbewusste Frau, die sich wohl fühlt in der „sogenannten Männerdomäne“. Sie braucht keine Sonderbehandlung sondern möchte akzeptiert und bestärkt werden in ihrem Tun.

über uns – unsere Partner

Team SHERACES Anthea über uns

Unterstützt wird Tanja von Anthea Waszja. Sie ist tagein- und tagaus mit dem Motorrad unterwegs und als Fashion Designerin tatkräftig in die Wachstumsprozesse von SHERACES Collection eingebunden. Neben ihrer Leidenschaft für schöne Schnitte und Designs liebt sie es, Kilometer mit ihrer Kawasaki zu sammeln.

Bei SHERACES Collection ist sie unser Multitalent mit Flair für Ästhetik und einer Macher-Einstellung. Geht nicht gibt es bei ihr nicht und mit ihrer quirligen Art ist sie in unserem Team nicht mehr wegzudenken.

Wo du uns findest

Unser Hauptsitz befindet sich im Züricher Oberland in Embrach. Dort empfangen wir dich gerne in unserem Showroom.

SHERACES Apparel konzentriert sich auf den online Vertrieb. Alles was ihr auf der Website findet, ist bei uns ausgestellt oder suchen wir dir gerne kurz aus dem Lager heraus zum Anprobieren. Es stehen Tanjas Strassen- und Rennbike im Showroom. Du kannst also direkt auf einem Motorrad testen, wie sich unsere Kleider auf dem Bike anfühlen.

Da wir noch ein kleines Team sind, teilen wir unsere Präsenzzeiten auf. Um uns voll und ganz auf euch konzentrieren zu können, bitten wir euch, uns kurz anzurufen oder eine Nachricht zu senden. In der Regel sind wir Montags und Freitags vor Ort. Weitere Termine könnt ihr jedoch gerne individuell mit uns ausmachen.

Am besten kommst du direkt auf deiner nächsten Motorradtour bei uns vorbei. Falls du dann bei uns etwas findest, was dir gefällt aber du keinen Platz hast, um es zu verstauen senden wir dir deine Errungenschaft selbstverständlich direkt nach Hause.

Öffnungszeiten

Von Montag bis Samstag sind wir online jederzeit für euch da. Falls ihr vorbei kommen möchtet, ruft doch kurz an oder schreibt mir per Mail oder Whatsapp. 

Mail: tanja@sheraces.ch

Telefon: +41 79 774 63 08

Erreichbar sind wir natürlich auch auf Instagram @sheraces.ch

Wir freuen uns auf dich! Let’s ride!

× Wie kann ich dir helfen?