Unser erster offizieller Auftritt

SHERACES Collection

Willkommen bei SHERACES! Unsere junge Firma wurde von Tanja Frei gegründet. Sie ist selbst begeisterte Bikerin und regelmässig mit ihrem Motorrad auf der Strasse und Rennstrecke unterwegs. Tanja war es satt, sich Ihre Motorradausrüstung in der Männerabteilung aussuchen zu müssen. Deshalb suchte Tanja weltweit nach Marken, die gut sitzende und nicht ganz alltägliche Motorradkleider herstellen. Dabei hatte sie immer ein Hauptziel im Fokus: «Die Kleider sollen zwar gut schützen, aber trotzdem sportlich elegant aussehen und gleichzeitig in den Alltag passen.« Wer will sich schon mehrmals umziehen am Tag.

Es müssen Motorradjacken für Frauen sein, die man auch in der Freizeit tragen würde und nicht einfach nur um sich auf das Motorrad zu schwingen. „Ich sehe immer wieder Motorradfahrer, die mit nicht ausreichender oder fast komplett fehlender Schutzausrüstung unterwegs sind. Für mich ist dies unvorstellbar, denn so schön dieses Hobby ist, ganz ungefährlich ist es nicht. Besonders weil du als Motorradfahrer ganz und gar nicht Schuld sein musst an einem schweren Unfall. „

Wir lieben was wir tun und diese Leidenschaft wollen wir auch nach aussen tragen. Unsere Linie verkörpert die abenteuerlustige und selbstbewusste Frau, die sich wohl fühlt in der „sogenannten Männerdomäne“. Sie braucht keine Sonderbehandlung sondern möchte akzeptiert und bestärkt werden in ihrem Tun.

 Aber damit nicht genug: SHERACES Apparel soll eine Plattform für motorradbegeisterte Frauen sein. Frauen, die sich bisher nicht getraut haben, sich auf ein Motorrad zu setzen, soll hier die Hand gereicht werden. Bei uns gibt es weder dumme Fragen noch haben wir irgendwelche Berührungsängste.

Tanja

Unterstützt wird Tanja von Anthea Wajsza. Sie ist tagein- und tagaus mit dem Motorrad unterwegs und als Fashion Designerin tatkräftig in die Wachstumsprozesse von SHERACES Collection eingebunden. Neben ihrer Leidenschaft für schöne Schnitte und Designs liebt sie es, Kilometer mit ihrer Kawasaki zu sammeln.

Bei SHERACES Collection ist sie unser Multitalent mit Flair für Ästhetik und einer Macher-Einstellung. Geht nicht gibt es bei ihr nicht und mit ihrer quirligen Art ist sie in unserem Team nicht mehr wegzudenken.

Team SHERACES Anthea über uns
Anthea

Sheraces_Outdoorshoot Eudoxie

WIR SEHEN UNS!

DEIN SHERACES TEAM
Warenkorb
× Wie kann ich dir helfen?