News

Freeride-Training Rennstrecke

Freeride Training –
200% Motorcycling

TRAINING COACHING EXPERIENCE

Dein Motorradkurs mit viel Herzblut und Verstand

Warum wir stolzer Partner von Freeride Training 200% Motorcycling sind? Ganz einfach: Du und dein Motorrad stehen bei Sepp und Konrad an jedem Kurstag im Mittelpunkt. Doch damit nicht genug. Du nimmst einen Rucksack voller Tipps und einiges mehr an Selbstvertrauen mit nach Hause. Die beiden sind ein eingespieltes Team und wissen genau, wie sie auf dich und deine persönlichen Baustellen eingehen können.

Ich will endlich auch mal auf die Rennstrecke!

Du suchst einen Kurs an dem du dich an eine Rennstrecke herantasten kannst?
Dann passt das Programm von Freeride Training 200% Motorcycling perfekt zu dir.
Schritt für Schritt lernst du, was wirklich wichtig ist für viel Spass auf der Rennstrecke.

Enge Pass-Strassen machen mich total nervös!

Beim Anblick von engen Pass-Strassen kribbelt dein Bauch. Allerdings nicht vor Freude sondern eher vor Panik.
Mit Sepp und Konrad als erfahrene Begleiter im Rücken, bist du gewappnet für JEDE Strasse.
Nach einem Tag mit ihnen wirst du nicht nur dir sondern auch deinem Motorrad viel mehr vertrauen.

Sobald ich Kies oder Dreck auf der Strasse sehe, bin ich raus!

Wie wärs mit einem Trial Kurs?
Du verbesserst spielerisch dein Verhalten auf dem Motorrad, fährst über Schotterstrassen
und lernst enge Spitzkehren. Doch Vorsicht! Dieser Kurs hat Suchtpotenzial.

Du hast genug gehört und willst wissen, wie du deinen Spass am Motorradfahren maximieren kannst? Buche noch heute deinen Kurs bei Freeride Training 200% Motorcycling für noch mehr Spass auf deinem Motorrad.

Fahre mit Tom Lüthi

Am 1. und 2. August hast du die einmalige Gelegenheit einen Rennstrecken-Training mit Tom Lüthi zu verbringen. Es gibt noch wenige Plätze frei!


SPRING VIP GET TOGETHER

Meldet euch jetzt an!

Ihr wolltet schon immer mal gewisse Produkte von uns anschauen und vor allem anprobieren? Dann ist dies jetzt eure Gelegenheit! Wir feiern den Frühling und wir feiern ein neues Jahr mit euch!

Kommt vorbei am SAMSTAG, 11. März 2023 in unserem Atélier in Embrach von 10:00 – 16:00 Uhr.

WIE WERDE ICH ZUM VIP?

Ganz einfach! Melde dich bitte unter dem unten stehenden Link an. Wir sind noch ein kleines Team und sind euch unendlich dankbar, wenn ihr euch anmeldet. So können wir die Besucherzahl etwas einschätzen. Sobald der Event näher rückt, senden wir euch eure persönliche Einladung zu mit der genauen Beschreibung, wo ihr uns findet.

WAS GIBT ES ZU SEHEN?

Ihr habt die Gelegenheit, unsere Kollektion von verschiedenen Marken, von qualitativer Motorradschutzkleidung, sowie unserer eigenen Freizeitkollektion anzuprobieren und profitiert von EXKLUSIVEN RABATTEN. Es gibt Drinks und ein paar Snacks und viel Motorrad-Talk.

DARF ICH MEINEN MANN AUCH MITNEHMEN?

Na klar! Wir freuen uns auf jedes Gesicht, welches euch in eurer Motorrad Leidenschaft unterstützt und diese genauso lebt. Denkt einfach daran, euren Partner dann auch anzumelden.

WO MELDE ICH MICH AN?

Gut dass du fragt! Benutze dieses Formular und tippe“ SPRING GET TOGETHER“ + die Anzahl Gäste ein. Spätestens eine Woche vor dem Event folgen die genauen Informationen für euch. Wir freuen uns auf euch!
Sheraces_Outdoorshoot Eudoxie

WIR SEHEN UNS!

DEIN SHERACES TEAM

Von Montag bis Samstag sind wir online jederzeit für euch da. Falls ihr vorbei kommen möchtet, ruft doch kurz an oder schreibt uns per Mail, Instagram DM oder Whatsapp. So können wir genügend Zeit für euch einplanen. 

Mail: tanja@sheraces.ch
Telefon: +41 79 774 63 08

Wir freuen uns auf dich! Let’s ride!

Collection Reveal bei Moto Felber

– Folge uns auf Instagram –

Warenkorb
× Wie kann ich dir helfen?