SHERACES Nascar Jacke Retoure

Retouren & Umtausch

Wie kann ich etwas zurücksenden?

Deine Bestellung passt dir nicht? Kein Problem! Vielleicht hilft dir unser Grössenguide für die nächste Bestellung.

Du hat die Möglichkeit innert 14 Tagen die bestellten Artikel umzutauschen. Solange alle Etiketten am Produkt sind und es sauber, frei von Flecken, Gerüchen und im Originalzustand ist, nehmen wir die Retoure entgegen.

Wir sind ein noch wachsendes Unternehmen mit viel Herzblut und daher können wir dir vorerst leider keinen kostenfreien Rückversand anbieten. Die Produkte einfach in die Originalverpackung zurück verpacken und an uns zurück senden. Bitte unbedingt den Absender nicht vergessen. 🙂

Rücksendeadresse:

SHERACES AG
Tanja Frei
Bösch 85
6331 Hünenberg

Kontakt für Retouren: info@sheraces.ch

Die Rückerstattungen erledigen wir in der Regel direkt am Rückempfangstag und werden je nach Zahlungsanbieter sofort oder innert wenigen Tagen verarbeitet.

Falls du eine andere Grösse benötigst, die leider nicht mehr verfügbar ist im Shop, sag uns bitte Bescheid. Wir helfen dir dann gerne weiter.

Warenkorb
× Wie kann ich dir helfen?