Retouren & Umtausch

Wie kann ich bei SHERACES etwas zurücksenden?
Ist die Retoure einfach?

Die Motorradlederjacke passt dir nicht ganz wie angegossen? Kein Problem! Vielleicht hilft dir unser Grössenguide für die nächste Bestellung.

Sollte dir etwas mal nicht gefallen oder passen, hast du die Möglichkeit innert 14 Tagen die bestellten Artikel umzutauschen. Allerdings solltest du damit nicht bereits eine kleinere oder sogar grössere Motorradtour gemacht haben. Bitte setze dich dann in Kontakt mit uns und wir senden dir ein Retourenlabel.

Beachte jedoch, dass wir nur Artikel zurück nehmen können, die sich noch im Originalzustand befinden, inklusive dem Etikett dran.

Sobald wir von dir Bescheid bekommen, dass du uns etwas zurücksenden möchtest, senden wir dir ein Retourenschein per Mail zu. Sende das Paket dann bitte per Post an die untenstehende Adresse zurück:

SHERACES AG
Tanja Frei
Hardhofstrasse 15
8424 Embrach

Kontakt für Retouren: info@sheraces.ch

Die Rückerstattungen erledigen wir in der Regel direkt am Rückempfangstag und werden je nach Zahlungsanbieter sofort oder innert wenigen Tagen verarbeitet.

Falls du eine andere Grösse benötigst, die leider nicht mehr verfügbar ist im Shop, sag uns bitte Bescheid. Wir helfen dir dann gerne weiter.

SHERACES ist in erster Linie ein Online – Shop. Trotzdem bieten wir dir die Möglichkeit an, deine neue Motorradlederjacke oder Motorradjeans anzuprobieren.

Ca. 10 Minuten vom Flughafen Kloten befindet sich unser Hauptlager mit integriertem Showroom. Hier hast du die Möglichkeit, sämtliche Produkte, die du in unserem Onlineshop siehst anzuprobieren. Da wir noch aus einem kleinen Team bestehen und die Präsenzzeiten begrenzt sind, melde dich doch bitte vor deinem Besuch kurz bei uns an. So können wir genügend Zeit für dich einplanen.

× Wie kann ich dir helfen?