Kontakt

Motorradkleidung für Frauen, die passt!

Werde jetzt Teil der SHERACES Community.

Schluss mit Kompromissen bei deiner Motorradschutzkleidung. Wir haben uns auf den Vertrieb von Motorradschutzkleidern für Frauen spezialisiert. Immer auf  der Suche nach neuen Schnitten aus aller Welt, findet ihr bei uns alltagstägliche Motorradbekleidung. 

Du hast einen Wunsch für ein ganz bestimmtes Kleidungsstück, dass es so noch nicht gibt oder eine Frage zu eines unserer Produkten? Melde dich bei uns oder komm bei uns auf Voranmeldung im Showroom in Embrach vorbei. 

Wie können wir dir helfen?

Öffnungszeiten

Von Montag bis Samstag sind wir online jederzeit für euch da. Falls ihr vorbei kommen möchtet, ruft doch kurz an oder schreibt mir per Mail oder Whatsapp. 

Mail: tanja@sheraces.ch

Telefon: +41 79 774 63 08

Erreichbar sind wir natürlich auch auf Instagram @sheraces.ch

Wir freuen uns auf dich! Let’s ride!

– Folge uns auf Instagram –


Instagram

× Wie kann ich dir helfen?