SHERACES Ambassador Teddy

Der goldene Teddybär auf einer R3

Zugegeben bei einem Teddybären denkt man eher an etwas flauschiges, was vielleicht in Kinderzimmern oder gar Horrorfilmen anzutreffen ist. Tetyana ist aber alles andere als in Kinderzimmern unterwegs und hat mit ihrer Yamaha R3 wohl die erste grosse Motorradliebe gefunden.

Obwohl der Anblick der Motorräder die dunkelhaarige, filigrane Bikerin immer fasziniert haben, wagte sie erst vor kurzer Zeit den Schritt, sich selbst auf eine zweirädrige Maschine zu setzen. Schnell war es um sie geschehen und dank einer starken Community und ihrer ganz persönlichen Biker Family, blühte die temperamentvolle Teddy nochmals so richtig auf.

«Meine Work/Life Balance stimmt manchmal nicht, weil ich mich oft schnell in etwas verfangen kann und erst wenn ich nicht mehr kann, daran denke mein Leben zu geniessen. Da ist das Fahren eine sehr guter Stresslöser.», meint Teddy auf die Frage, wieso sie so gern Motorrad fährt.

Als Ambassadorin für SHERACES repräsentiert Teddy alle jungen und junggebliebenen Frauen, die die Faszination der Motorräder teilen und dabei sicher aber auch stylisch und selbstbewusst unterwegs sein wollen. Ihr findet sie regelmässig auf ihrer R3 und ihrer Bikerfamily unterwegs.

«Teddy – verrate uns doch noch dein Markenzeichen:“

„Gute Frage- Ich kann mein Motorrad einfach nicht vernünftig parken! «

Geht es dir auch so wie Teddy oder fallen dir Parkmanöver leicht? Wir sind gespannt!

Schreibs uns in die Kommentare!

Warenkorb
× Wie kann ich dir helfen?